Mittwoch, 23. April 2008

Heimflug

Juhu! Habe gerade meinen ersten Heimflug gebucht. Ich werde vom 22.06.2008 - 13.07.2008 für 3 Wochen daheim sein. Jan weiß noch nicht genau, wann und wie lange er kommen wird.
Dafür kommt er Morgen bis Freitag nach Deutschland.
Ansonsten gibts gerade nicht viel zu berichten außer dass wir gerade nen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer bekommen. Gestern abend um halb acht hatte es laut Juris Autoaußentemperaturanzeige 31 Grad! Heute ist es bewölkt aber auch noch extrem schwül warm. Puh. Klimaanlage wurde gestern abend eingeweiht. Es bügelt sich damit viel leichter :-)

Viele liebe Grüße!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey Süsse,

du kommst ja bald! Das freut mich!
Hoffe du hast in den 3 Wochen dann bissl Zeit, das ein oder andere Training zu besuchen und danach mit uns einen Süffeln gehen, dann zu Jörgs Polterabend? Ich hoffe doch.....freu mich dich bald zu sehen!
Schick dir sonnige Grüsse nach Sochi!
Bei uns ca. 15-20°C, auch ok!

ganz dickes Bussi
Naddin

Anonym hat gesagt…

un wie ich mich freu...*G* polterabend ist gebongt, jörg *freut sich riesig* das die damen kommen...naddin hat ihn...ääh..alles klar gemacht am sa...hi hi

noch dickeres bussilein vom ingelein