Donnerstag, 3. April 2008

Du hast den schönsten Arsch der Welt

Доброе утро
Kaum zu glauben aber war. Obiger Titel ist hier in den Top Ten und wird den ganzen Tag im Radio rauf und runter gespielt. Die Russen verstehen zwar wohl nicht was da gesungen wird, finden das Lied aber genial. Russen...
Gestern Mittag waren wir hier im einzigen Supermarkt in Sochi. Das war ein Erlebnis :-) Aber es gibt doch erstaunlicherweise sehr viele deutsche Produkte. Alles Andere haben wir durch die Bildchen auf den Produkten erraten. Ein Heidenspass!
Gestern abend haben wir von halb neuen bis um halb elf noch ne Putzaktion durchgeführt. Ich war im Bad und Jan hat die Küche geputzt:
Am Wochenende wird es weiter gehen. Aber man kann sich jetzt wenigsten im Bad frei bewegen, ohne Angst zu haben was zu berühren :-)
Wetter ist heute etwas besser. Es regnet mal nicht und ist etwas wärmer. Heute müssen wir für Jan nen Rasierer kaufen bevor sich in seinem Bart kleine Tierchen einnisten *lol*
A pro pos kleine Tierchen. Wir haben auf dem Gästezimmerbalkon doch tatsächlich 2 richtig fette Spinnen entdeckt. Brrrrrrr. Ich mache bei Gelegenheit mal ein Foto für Euch. Hoffentlich sind die Biester nicht giftig, weil wegmachen geht gar nicht. Wir haben noch keinen Staubsauger. Kann mir mal jemand erklären, wie die 2 Biester in den 13ten Stock unseres Hauses gekommen sind. Es ist mir unvorstellbar, wie die Zwei die ganzen Stockwerke die Hauswand hochgerabbelt sind.
Hier noch ein kleines Bildchen unseres Büros. Das Gebäude (Hotel Moskau) in dem wir sind, wird wohl Ende des Jahres abgerissen. D.h. füher oder später brauchen wir ein neues Büro...
So das wars für heute. Ich habe übrigens oben unsere Adresse inkl. Festnetzdaheimnummer und Skypenamen eingetragen.

Viele liebe Grüße Aline und Jan

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...Also, über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten :) Aber, Aline, man kann schon sagen, dass du einen geilen Arsch hast und ich weiß wovon ich rede, durfte es ja immer sehen ;) ...und wenn Bush durch Sochi fährt wie er durch NYC gurkt, dann juckt es wirklich keinen, sondern die meisten sind genervt, dass sie nicht die Straße überqueren können für 10 Minuten. So gesehen in NYC - that´s Bush live!
Grüßle von RA Nicole

Anonym hat gesagt…

hey, das nenn ich mal haushaltsteilung...*G* steht ihm gut, dem jan, das putzzeug. spinnen hab ich auch, hilfreiche tierchen die ungebetene gäste fernhalten...*G* hab ich schon gesagt das ich euch doch so schnell net besuche, erst wenn der staubi in aktion tritt. habt ihr auch was typisch russisches eingekauft...was essen die so...mein hinternachbar isst komisches zeugs, dehalb trinken die auch soviel wodka..На здоровье!
tschüssi ihr zwei und weiterhin viel spass beim groß-reine-machen...Пока! und чмок
vom ingelein