Montag, 12. Mai 2008

Unser Balkon soll schöner werden!

Hallo Freunde und Gönner ;-)

Nach diesem unsäglichen Freitag haben wir den Samstag zum Heimwerken eingeplant. Wir haben ja echt einen Hammergeilen (ich weiß das sagt man nicht) Balkon. Dieser hat nur eine Macke. Die Brüstung ist zu hoch (mag an den 13 Stockwerken liegen). D.h. auf normalen Stühlen sitzend, sieht man vom Meer leider gar nichts. Also was tun?! Wir bauen uns ein Podest. Und hier gibts die Fotolovestory dazu:
Material:

Vorbereitung (Dielen schleifen, Kanten abrunden und Wetterschutz drauf):
Unterkonstruktion und anbringen der ersten Dielen (der Po gehört zu Jörg. DANKE JÖRG!):
Da lacht da Heimwerkerherz. Jörg hat alles was Männer glücklich macht. Es waren drei oder vier Sägen im Einsatz!
UND FERTIG!!!!!!!!!!! Na ja fast. Hinten fehlt noch ein Abschluss an der Wand. Jan wollte da noch so ein paar Lämpchen reinsetzen, die dann nach oben strahlen. Ich bin eher für stinknormale Kerzen...
So. Lob ist erwünscht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey, das sieht ja mal richtig professionell aus und ich kann sogar von hier das meer sehen...*lol*
könnt ihr uns jörg mal ausleihen, ich bräuchte sowas für den garten...*G*
allerdings, im moment geniesen wir einfach nur das hammergeile wetter (auch wenn man das nicht sagt, es trifft den nagel auf den kopf), sind braungebrannt, also ich, und ernähren uns von grillgut und gut gekühlten radlern... ;-)

bussilein vom ingelein die sich schon wieder mit sonnencreme einschmiert... *G*