Montag, 12. Mai 2008

Und zu guter Letzt...

unser Sonntag:
Ausschlafen, warten bis die Wolken weg sind und wieder ab aus Rad, in die Stadt. Hier unsere Eindrücke.
Dies ist die älteste Kirche in Sochi. Echt wunderschön!
Hier nochmal ein Bau der zur Kirche gehört:
Dies ist das Wintertheater. Das Sommertheater ist eine Freilichtbühne.

Open Air McDonalds.Kurzes Mittagspäuschen am Strand. Auf Grund des schlechten Wetters und des Windes waren die Wellen schön hoch.
So gegen halb vier sind wir wieder heim geradelt. Aline hat erstmal ein Nickerchen gemacht *lol*Abends haben wir dann echt gelitten. Wir wussten, dass sich all unsre "Affen" bei Jens und Jasmin zum Vorglühen fürs Sportfest treffen. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend (Nacht, Morgen) und habt uns würdig vertreten!
Vielleicht bekomme ich ja den ein oder anderen Bericht? Würden uns freuen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich seh schon, wir müssen euch doch mal besuchen kommen. aber erst wenn das wetter hier schlechter wird...*lol*
jetzt im ernst, was die gebäude angeht, sowas ham wir ja hier nicht und das meer, na ja, bei euch gibt´s ja sicher auch mal badewetter und angenehme temperaturen... :-)

wünsche euch was ihr lieben und weiterhin viel spass beim bicycle-sight-seeing. eure berichte sind echt super...vielen dank

bussilein vom...na, von wem schon...*G*

Anonym hat gesagt…

Also meine Kleine,
ich hab Dich auch würdig auf dem Stollhofener Sportfest vertreten. Ich hab sozusagen für Dich und für mich getrunken. Nach dem zweiten Caipy mussten wir auf Wodka Kirsch umsteigen, da der Caipy leider aus war.
Also machs gut, ich schick ein paar Sonnenstrahlen von Germany über den großen Teich nach Russland.
Grüßle, Anke