Samstag, 17. Januar 2009

Besser spät als nie!

Hallo zusammen!

Allllsssooo wir wünschen Euch allen ein glückliches neues Jahr 2009.

Eigentlich kann es für uns Alle ja nur noch besser werden.
Die Krise ist mittlerweile auch in Russland angekommen. Allerdings darf man als Russen das Wort Krise nicht verwenden. Typisch...

Allzuviel Neues gibt es von uns gerade nicht. Kann positiv sein, muss es aber nicht ;-))
Morgen wollen wir evtl. mal unser Skigebiet (Gornaya Karusel) testen. Die Schneeverhältnisse sind wohl super. Mal gespannt wies wird. Ich werde sicher auch ein zwei Fotos für Euch machen. Hier mal eines bei schönem Wetter, noch ohne Schnee:



Melden uns wieder. Irgendwann. Versprochen!

Viele Grüße Aline und Jan

2 Kommentare:

Verena hat gesagt…

Liebe Aline, lieber Jörg!
Ich habe durch Zufall Euren Blog im Internet gefunden (über www.forum.aktuell.ru). Diesen Sommer werde ich mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern nach Sochi ziehen und suche im Moment alles, was es über diese Stadt zu lesen gibt. Habe gespannt alle Eure Berichte gelesen und wüsste gerne, ob Ihr immer noch in Sochi seid.
Es gibt nämlich einige Dinge, zu denen ich bisher keine Infos finden konnte, z.B. gibt´s auch englischsprechende Ärzte dort. Wir haben schonmal in Moskau gelebt und wissen, was uns in Russland erwartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich kontaktieren würdet!
Herzliche Grüße aus dem sonnigen aber kalten München! Verena

Verena hat gesagt…

... vielleicht sollte ich noch meine Adresse hinterlassen: patz70@yahoo.de :-)