Samstag, 14. Februar 2009

Frühlingsgefühle und Heimweh!

Schönen guten Morgen!

Eigentlich hab ich nicht wirklich viel zu schreiben. Das hier ist auch eher eine Kurzschlussreaktion. Ich habe gerade die Webcam von der geliebten Heimat angeschaut und was seh ich da?! NEUSCHNEE! Bei uns in Stollhofen. So viel Schnee wie diesen Winter gabs ja wohl schon Jahre nicht mehr. Kann mich zumindest nicht dran erinnern. Und das JETZT wo wir nicht da sind. Ich könnte heulen.
Jetzt sagt ihr sicher, hey, die ist doch in Russland, im Winterolympiaort 2014. Die ham doch sicher Schnee! Aber nö, nix ist. Hier hat es dieses Wochenende 20 Grad und blauen Himmel. Morgen wollen wir ins Skigebiet fahren, aber vorher müssen wir wohl noch Gummistiefel kaufen.
Klar ist das auch ganz schön. T-Shirt Wetter im Februar. Aber ICH WILL WINTER! Und ich will SCHNEE!

So das wars von meiner Seite. Genießt das weiße Gold und baut nen Schneemann für uns.

Liebe Grüße Aline

Wetter in Sotschi:


Wetter in Stollhofen:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Alinchen!
Unser Schneemann hieß: Frederik! Hagen und die Kinder hatten ihn zusammen gebaut. Mein Topf aus der Küche wurde als Hut zweckentfremdet und sogar Hosenträger und Gürtel bekam er angezogen! ...und aufs Wochenende solls schon wieder schneien...
Liebe Grüße s´Kerns

Anonym hat gesagt…

Hey ihr 2,

keine Panik! momentan haben wir hier auch 10°C, und der Schnee ist wech ;-)

Drück euch!
LG
Nadine