Mittwoch, 3. September 2008

GEBURTSTAG!!!

Heute hat mein Schatzl Geburtstag!

Lieber Jan!
Ich weiß dieser Geburtstag ist sicher nicht der Schönste für dich. Die Familie und die Freunde fehlen einfach, aber trotzdem sollst du heute glücklich sein, denn Du hast mich und ich bin bei Dir und liebe Dich!

Und wir werden das Schiff hier schon schaukeln, denn wir haben UNS und das ist das Wichtigste im Leben!

Auch wenn heute alles anders ist als an all den voherigen Geburtstagen, auch hier gibt es Menschen, die dich mittlerweile kennengelernt haben und sehr zu schätzen wissen!

Alles, alles liebe zu deinem 32ten Geburtstag.

Deine Aline

Geburtstagslunch im Büro. Es gab lecker russisch Schaschlik und Co.


Und hier die Ansprache zum Geburtstag:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Jan,
auch von mir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Liebe Grüße aus der Heimat, ich denk an Euch, ÄNKI