Freitag, 8. August 2008

Einweihungsparty

Ich bins nochmal. Noch eine etwas angenehmere Nachricht. Am letzten Wochenende haben wir unsere Wohnungseinweihungsparty gefeiert. Nach 4 Monaten. Ohne Worte :-) Aber wir sind ja in Russland. Da geht alles etwas länger.
Es gab typisch deutsch: panierte Schnitzel mit Kartoffelsalat. Hmm war echt super lecker. Allerdings waren wir den ganzen Tag mit Vorbereitungen und Kochen beschäftigt. Aber es hat sich gelohnt. Es war eine super schöne Party und man hat mir mehrmals gesagt ich wäre eine sehr gute Hausfrau. Ich fasse das dann halt einfach mal als Lob auf ;-) Wobei ich natürlich nicht verschwiegen habe, dass Jan der Schnitzelklopfer, -panierer und -brater war. Hmm, zu ihm hat man nichts dergleichen gesagt. Vielleicht gibt es in Russland ja auch kein Wort für "Hausmann". Wundern würds mich nicht.
Hier noch ein paar Bilderchen:




Keine Kommentare: