Freitag, 20. Juni 2008

Der erste Besuch!

So, da bin ich wieder. Nachdem ich mich jetzt ne ganze Weile nicht gemeldet habe. Sorry! Aber wir hatten Besuch aus Deutschland. Armin und Sarah haben das Abenteuer gewagt und uns in Sochi besucht!
Ich will jetzt nicht die ganze Woche runterschreiben. Das ist mir zu anstrengend bei momentan minium 30 Grad im Büro.
Hier nur ein paar Fotos der Woche:

Besuch im Dendraripark:

Traumstrand:

Lecker kaukasisch Essen und Piva:

Unser Aufzug ist wieder leer. Wir warten auf die Nächsten Besucher!

Tisch ist auch schon gedeckt!

OK, genug Zähne lang gemacht. Hauen jetzt ab. Ist schließlich Freitag!

Und dann bin ich von Sonntag an 3 Wochen zum Heimaturlaub in Deutschland. Ich freu mich wie Bolle! *lol*

Ach ja, herzlichen Glückwunsch noch an unsere Nationalelf (in Russland nennt man unsere Elf in der Presse "Mannschaft") zum fulminaten Sieg gegen die Portugiesen! Wer hätte das gedacht!

Liebe Grüße

Aline

Keine Kommentare: